Wir suchen

pädagogische Fach-, Assistenz- und Ergänzungskräfte

für unsere Arbeitsfelder Ganztagsschule und Inklusionsbegleitung

 in Köln und Wesseling

Zusätzlich zu einer fairen Bezahlung bieten wir:
⦿ Mitgliedschaft im Urban Sports Club
⦿ Ermäßigung beim Erwerb des Deutschlandtickets
⦿ Erwerb eines Job-Rads
⦿ Corporate Benefits Angebote für Mitarbeitende
⦿ Betriebliche Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung inkl. Zuschuss

Werde Teil von uns!

Mitarbeiter:innen­stimmen

„Als ich mich 2017 bei der "Perspektive" beworben habe, war ich besonders am Poolmodell interessiert. Das Arbeiten in dem multiprofessionellen Team in meiner Schule gefällt mir. In meiner Rolle als Inklusionsbegleitung fühle ich mich wertgeschätzt und kann mich mit meinen Ideen gut einbringen“.

Mitarbeiter:in Inklusionsbegleitung

„Ich arbeite gerne als Studentin bei der Perspektive, weil sie mich auf meinem Weg sehr unterstützt haben. Sie sind sehr flexibel, was die zeitliche Einsetzung angeht“.

Mitarbeiter:in Inklusionsbegleitung

„Ich arbeite gerne bei der Perspektive, da sie einen in jeder Lebenslage unterstützen und sehr fair bezahlen. Das gemeinsame Arbeiten mit den Teamleitungen, Inklusionsbegleitungen etc. geschieht auf Augenhöhe“.

Mitarbeiter:in Inklusionsbegleitung

„Der Name Perspektive-Bildung ist Programm auch in Bezug auf die Mitarbeitenden. Meine berufliche Weiterentwicklung wurde von meinem Arbeitgeber gefördert“.

Mitarbeiter:in Ganztag

„Die Perspektive unterstützt uns als Mitarbeiter:innen auch in krisenhaften Situationen“.

Mitarbeiter:in Ganztag

„Eine sinnvolle Arbeit am richtigen Ort, mit guten Möglichkeiten der Entfaltung meiner Fähigkeiten“.

Mitarbeiter:in Ganztag

„Als Ergänzungskraft erhalte ich viel Anleitung und Unterstützung im Team“.

Mitarbeiter:in Ganztag

„Wir stehen für inklusive Ganztagsförderung“.

Mitarbeiter:in Ganztag

„Unsere Arbeit ist nötig und gut“!

Mitarbeiter:in Ganztag

„Mitarbeiter:innen werden gehört“.

Mitarbeiter:in Ganztag